Barbara Beine - om

 

 

Home

Bewusstseinsarbeit

Enneagramm

Clearings

Channeln / Gayatri

Ho'oponopono

Angebote/Termine

Zu mir - Kontakt

Erläuterungen
zum Logo
zum OM und Gayatri

Impressum/Daten

Praxis für Bewusstseinsarbeit
Barbara Beine
Channeln

Channeln bedeutet, dass ein Medium (eine Person), sich als Kanal (Channel) zur Verfügung stellt und Kontakt zur geistigen Welt herstellt, um Botschaften zu empfangen und weiterzugeben.

Dieses bietet sich bei persönlichen Fragen zu Ihrem Leben oder in besonders festgefahrenen Situationen an.

Gayatri
Gayatri ist der Name einer vedischen Gottheit, die auf Bildern so dargestellt wird.



Gayatri hat ein besonderes Anliegen wenn sie spricht: sie möchte uns wieder an unseren Ursprung zurückführen, an den Punkt an dem wir Menschen vergessen haben, dass wir reines göttliches Bewusstsein sind. Dass wir uns erinnern und unsere innere Freiheit wieder erlangen und aus dem Bewusst-SEIN, dass alles EINS ist, heraus leben. Gayatri unterstützt uns, alle Identifikation mit einem ICH außerhalb des Göttlichen aufzugeben und zu erkennen, was wir wirklich sind.

Mehr Informationen über die Wesenheit Gayatri finden Sie unter

Erläuterungen zum OM und Gayatri






zum Seitenanfang